Rückmeldungen von Teilnehmern:

Anne, Ingolstadt:

Ein Workshop bei Brunhilde ist eine Zeit zum Rauskommen. Leicht und spielerisch komme ich in Bewegung und lasse den üblichen Alltagstrott und seine Routinen hinter mir. Ich darf im Moment-Sein, habe den Raum, auf meine inneren Impulsen zu hören, der einladenden Musik zu folgen und mich überraschen zu lassen. Durch die achtsame Begleitung von Brunhilde und durch den Kontakt zu den anderen passiert immer wieder etwas Neues.

 

Die Übungen und die Zeit der Reflexion laden ein, den gemachten Erfahrungen nachzuspüren. Kurz um: Brunhilde hält stets einen guten Rahmen für mich in meiner jeweiligen Situation bereit, mit ihrem Feingefühl, ihrer Offenheit und Herzlichkeit sowie der Sicherheit in der (An-)Leitung. Danke für diese tolle Mischung!

Anja, Nürnberg:

Der Workshop bei Brunhilde zum Thema "in Kontakt sein" war ganz toll und hat uns auch als Paar total gestärkt. Es war eine super schöne Erfahrung und wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Allerliebsten Dank!

Jacqueline, Ingolstadt-Umgebung:

Danke für den tollen Kontakt-Workshop. Ich hab ihn nochmal Revue passieren lassen. Es ist so wichtig, in seinem Körper bewusst zu Hause zu sein. Im Alltag und in der täglichen Routine ist es oft recht schwer, aus der Funktionalität raus zu schaun - mit Bewußtheit. Danke für die schönen Impulse und deine Anleitung und die Möglichkeit, auf meine ganz eigene bedürfnisorientierte Art in Kontakt gehen zu können. Alles kann sein, muss aber nicht - einfach wunderbar, sich selbst als richtig zu spüren.

Beate, Ingolstadt:

Ich gebe es zu: Ich bin Wiederholungstäterin. Bereits mehrere Kursreihen habe ich bei Brunhildes Tanzspur besucht. Und: Ich werde es wieder tun. Warum? Weil durch den freien kreativen Tanz mein Stresspegel im Alltag sinkt und die Anspannung in meinen Muskeln nachlässt. Die Impulse für die neue Woche helfen mir, mein Leben achtsam und bewusst zu gestalten.

Mich unterstützt dabei, wie Brunhilde mit ihrer Aufmerksamkeit bei den Teilnehmerinnen (manchmal auch Teilnehmern) ist. Ich darf mitbringen, was an diesem Tag für mich aktuell ist und es ausdrücken, austanzen.

Ich wünsche dir, liebe Brunhilde, dass noch mehr Menschen von deiner hervorragenden Arbeit profitieren werden.

Monika, Ingolstadt-Umgebung:

Brunhilde hat eine so gute und sichere Art der Leitung, ständig präsent, unterstützend, Freiraum gewährend und liebevoll!

Carina, Ingolstadt:

Es tut gut, wie feinfühlig und kreativ Brunhilde mit den Bedürfnissen der TeilnehmerInnen umgeht: Mal hatten wird das Thema "Genervtheit", oder vielleicht besser Wut zum Ausdruck gebracht. Ich konnte da sehr gut spüren, wie ich diese Gefühle mit der Bewegung durchleben kann. Meine Lebensgeister waren geweckt. :) Es war einfach toll, ich habe mich selbst gut wahrgenommen und das hat mir sehr gut getan. Es hat einfach Spaß gemacht! Danke dafür!

Bildergalerie